Herausforderungen

         

Es waren nicht viele Lesungen, die ich im vergangenen, lesungstechnisch äußerst bescheidenen Jahr 2021 halten durfte. Jede von ihnen war etwas Besonderes.

Die von Carsten Koch charmant und witzig moderierte Lesung im Rahmen der LangLese wurde im Mai professionell aufgenommen und im Juni bei Youtube eingestellt.

„Herausforderungen“ weiterlesen

Fleißiges neues Jahr

Das neue Jahr ist schon zwölf Tage alt und die Arbeit an meinem neuen Kinderbuchmanuskript mit dem Arbeitstitel „Agent 11 3/4 rockt die Lüneburger Heide“ geht voran.

Im Schneckentempo, da ich eine sehr langsame Schreiberin bin. Von den drei Seiten, die ich mit Mühe geschrieben habe, lösche ich am nächsten Tag zwei wieder.  Aber … was lange währt, wird irgendwann fertig. 🙂

„Fleißiges neues Jahr“ weiterlesen