Am Sonntag, d. 28.08.22, gibt’s was auf die Ohren :-)

Zusammen mit der Wuppertaler Autorin Erika Schneider war ich am 23.08.2022 im Aufnahmestudio bei Radio Kilowatt. Erika und ich haben einige unserer sommerlichen kriminellen Kurzgeschichten für euch eingelesen und ihr erfahrt auch das eine oder andere über uns.  😉

Die Sendung im Rahmen der Reihe „Literatur hörbar“ des Literatentreffen Wuppertal wird am Sonntag, 28.08.2022, ab 19:05 Uhr – direkt nach den Nachrichten – auf Radio Wuppertal 107,4 ausgestrahlt.

Freut euch auf Erika Schneider und mich!

 

Schön war’s im Nachbarschaftstreff

Auf Einladung meiner lieben Autorenkollegin Roswitha Erdmann habe ich heute vor einem interessierten und begeisterten Publikum im Nachbarschaftstreff im Domagkweg in Wuppertal nicht nur aus meinem Buch mit den Wuppertaler Krimigeschichten gelesen.

Die Hand hat mich tatkräftig bei der Lesung unterstützt. 🙂