Termine

Ostersbaumer Lagerfeuer am 28.09.2022

Am Mittwoch, d. 28.09.2022, lese ich beim Ostersbaumer Lagerfeuer im Nachbarschaftsheim am Platz der Republik neue Geschichten aus meiner kriminellen Feder.

Im Anschluss an die Lesung gibt’s das beliebte gemeinsame „Schwarm“-Singen mit Egbert und Winni.

 

Textabend in Velbert-Neviges am 27.09.2022

Am Dienstag, d. 27.09.2022, findet endlich wieder der beliebte Textabend von und mit Andreas Hahn statt.  Zur Feier des 50jährigen Bestehens des JZ in Velbert-Neviges gibt es ein buntes Programm im Festzelt.

Es lesen und performen Norbert Molitor&Ensemble, Ralph Beyer und ich. Musikalisch begleitet wird das Programm von Krysma und Tamara&Ben.

 

Literatur hörbar am 28.08.2022

Am Sonntag, d. 28.08.2022, strahlt Radio Wuppertal 107,4 ab 19:05 Uhr im Rahmen der Reihe „Literatur hörbar“ des Literatentreffen Wuppertal eine Sendung mit der Wuppertaler Autorin Erika Schneider und mir aus.

Wir lesen sommerliche kriminelle Kurzgeschichten und erzählen über uns und unser Schreiben.

 

Lesung im Glücksbuchladen am 06.08.2022

Am Samstag, d. 06.08.2022, feiert der Glücksbuchladen in der Friedrichstraße in Wuppertal nach zweijähriger, coronabedingter Feierpause Geburtstag mit Lesungen im Viertelstundentakt.

Ich freue mich, dass ich um 14:00 Uhr meine neueste Kurzgeschichte Schau hinauf in das Mondlicht, die im Juli 2022 in der Anthologie AnXt im muc Verlag erschienen ist, vorstellen darf.

 

Lesung im Nachbarschaftstreff im Domagkweg in Wuppertal am 05.08.2022

Ich freue mich sehr darauf, am Freitag, d. 05.08.2022, im Domakgweg zu Gast zu sein. Meine liebe Autorenkollegin Roswitha Erdmann hat mich eingeladen,  aus meinem Buch mit den Wuppertalkrimis und anderen Kurzgeschichten im Nachbarschaftstreff zu lesen.